kreativer Freiraum

stempeln, scrappen, basteln und viel mehr mit Stampin' Up! in Augsburg

Osterkorb/Osterkiste Blog Hop

9 Kommentare

image

hier mein Beitrag zum Blog Hop Stempelwiese. Ich hoffe es gefällt euch.

 

Den Korb/die Kiste habe ich mal im Netz gesehen leider habe ich mir  die Seite nicht gemerkt … dann habe ich diese Woche meine Kräuter ins Fenter und dabei entstand diese Idee. Ich habe letztes Jahr mal blumen mit Schokoeier gemacht und dachte mir ich setze sie mal ins „Nest“. Habe heute ein paar Körbchen an Freunde verschenkt und die haben sich alle riesig gefreut! Ich wünsche euch weiter viel Spaß beim „hoppeln“ im Team Stempelwiese und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Gabriela

 

9 thoughts on “Osterkorb/Osterkiste Blog Hop

  1. Guten Morgen liebe Gabriela.
    Wirklich ein schönes Projrkt hast du gezaubert. Eine witzige Idee Eier in die Blüte zu setzen.. Die Farbzusammenstellung ist wunderschön und freundlich. Vielen Dank für die Inspiration! Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

  2. Hallo Gabriela.
    Wow, mir steht der Mund offen!!
    Eine wunderschöne Deko hast Du gezaubert, gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße, Daniela

  3. Hallo Gabriela, sehr schönes Osterkörbchen. Mal eine ganz andere Form, finde ich total schööön.
    Danke und liebe Grüße sendet dir
    Monika

  4. Hallo Gabriela,
    ohne Text aber dafür ein tolles Foto.
    Eine süße Idee!
    Viele Grüße Tina

  5. Hallo liebe Gabriela,
    vielleicht zauberst du mal was für Weihnachten, Adventszeit.
    Alles Gute sendet dir
    Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *