kreativer Freiraum

stempeln, scrappen, basteln und viel mehr mit Stampin' Up! in Augsburg

Bloghop Herbst & Halloween

19 Kommentare

 

Willkommen zum Herbst-/Halloween Bloghop. Danke an André für das Organisieren.

Ich möchte dir zwei herbstliche Dankeskarten zeigen, die ich mit den neuen In Colors gemacht habe. Bei der ersten Karte (Waldmoos/Honiggelb) habe ich die Pfeilbordürenstanze hochkant benutzt  und den Kürbis mit der Stanze Großes Oval  ausgestanzt + mit dem Hintergrundstempel I Love Lace transparent embosst. Du brauchst dafür 7 Ovale. Ich liebe die neuen In Color Farben, vor allem Honiggelb und Lagunenblau.  Der Spruch ist aus dem Gastgeberset Grandiose Grüße.

Die zweite Karte (Orangentraum) ist auch hochkant gestanzt mit der Spitzenbandstanze – die es leider, leider nicht mehr gibt – was ich echt schade finde, dazu noch Satinband in Flüsterweiß, Leinenfaden; die Blume ist aus Goldpapier und als Stempelsets habe ich für die Blätter wieder French Foliage benutzt, der Spruch ist aus meinem Lieblingsstempel Grüß‘ Dich, ein Gastgeberset.

 

Im Normalfall kommst du von Claudia weiter geht es zu Tina .

Unten findest noch die Liste mit allen Teilnehmer, schau mal rein und hole dir jede Menge Herbst-/Halloweeninspiration. Ich wünsche dir noch ein schönen sonnigen Herbstsonntag,

Liebe Grüße

Gabriela

Kirstin

Anja P.

Susanne S. 

Stefanie J.

Anja L.

Anke

Irina

Stephanie B 

Franzi

Nadia

Susanne R.

Kerstin

Heike

Tanja

Silke

Nicole

Michaela

Tina V.

Heike  V.

Siggi

Susanne D.

Moni

Alexandra

Nadine

Angelika

Mandy

Claudia M.

Silke

Petra

Anke

Claudia G.

Tina D.

Stephanie B.

André

 

19 thoughts on “Bloghop Herbst & Halloween

  1. Die sind ja auch schön geworden. Prima.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Hej Gabriela,
    die Karten sehen sehr schön aus. Gerade die Ränder sind der Hingucker.
    LG Kerstin

  3. genial . Das werde ich mir auf jeden falle mal merken 😀 lg Sanne

  4. Schöne Idee, die Bordüren hochkant am Rand zu setzen. Die Pfeilkarte gefällt mir am besten, schöne Farben.
    LG Anke

  5. Hallo,
    sehr schön. Gefällt mir richtig gut. Danke fürs Zeigen beim BlogHop.

    LG Anja

    http://www.anja-basteleien.de

  6. Vielen Dank für das Weiterleiten! Nun bin ich auch bei dir angekommen. Es war ein langer aber schöner Weg bis hierhin. Deine Karten sind einfach nur WOW! Herbstliche Grüße Tina

  7. Pingback: Freaky Friends Mini-Album | merkspanne

  8. Wunderschöne Farben, geniale Idee die Bordüre hochkannt zu setzen. Die Krönung ist wohl die goldene Schrift. Danke für`s Zeigen und weiterhin viele kreative Ideen. Silke Maier
    http://www.einfach-gestempelt.de

  9. ganz zauberhaft! Vor allem finde ich wirklich süß, wie das I Love Lace in dem Kürbis hervorblinzelt

  10. wow… Deine Karten sind wunder-, wunderschön… 🙂 Vielen Dank für diese ganz wunderbare Inspiration. Leider komme ich erst heute dazu alle Teilnehmer des Bloghops zu besuchen, aber umso mehr genieße ich gerade Deine und all die anderen schönen Ideen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    PS: Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bloghop-Beitrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.