kreativer Freiraum

stempeln, scrappen, basteln und viel mehr mit Stampin' Up! in Augsburg

3D Winterlandschaft auf Plätzchenglas

6 Kommentare

https://stempelwiese.de/wp-content/uploads/2014/11/adventskalender-team-stempelwiese-2014.jpg

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…  heute zeige ich euch mein Beitrag zum Blog Hop des Teams Stempelwiese. Schaut jeden Tag rein und lasst euch inspirieren. Insgesamt 41 Mädels zeigen euch in 24 Tage die schönsten Ideen. Danke Steffi!

Ich zeige euch ein Glas für Plätzchen oder sonstige Leckereien, das man auch gut als Geschenk mitbringen kann. Als ich diese kleinen Bäumchen gesehen habe, wusste ich genau was ich damit machen wollte!  ich habe eine kleine Winterlandschaft unter der Halbkugel zusammengestellt und damit das Glas nicht zu „nackt“ ist, habe ich auf Transparentpapier gestempelt und embosst. Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße und ein schönen Nikolaustag

gabriela

 

 

6 thoughts on “3D Winterlandschaft auf Plätzchenglas

  1. Eine wunderschöne Winterlandschaft hast du da gezaubert.
    Ich hoffe der Nikolaus hat dir deinen Stiefel gut gefüllt.
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir Tina

  2. Oh zauberhaft! Ich habe mir gestern auch diese Bäumchen gekauft und eine ähnliche Idee. Ganz toll Gabi!!

  3. Das ist ja süß!!!!! Eine tolle Idee! Ich bin ganz hin und weg! Das wäre was für meine Nichten und Neffen! Danke für die tolle Idee, liebe Grüße, Juliane!

  4. Pingback: Kreative Momente » Blog Archive » Happy Nikolausi, Adventskalender & more…

  5. Wow das schaut echt umwerfend aus, klasse gemacht!
    LG…Daniela

  6. Liebe Gabriela,

    das ist ja ne süße Idee – eine wirklich schöne Winterlandschaft!! 😉
    Vielen lieben Dank & liebe Grüße, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.